Gewerbliche Objekte

Wiederaufbau nach Brandschaden

Wiederaufbau eines Restaurants mit angeschlossener Reithalle.
Nach einem verheerenden Brandschaden wurde die gesamte Reithalle und ein Großteil des Restaurantbereiches zerstört so dass ein kompletter Neuaufbau nötig wurde.
Die gesamte Baumaßnahme wurde von uns geplant und schlüsselfertig in einer Rekordzeit von ca. 3 Monaten durchgeführt.

Umbau und Erweiterung eines Wellnessbereiches

Umbau und Erweiterung eines Wellnessbereiches in einem 4 Sterne Hotel, Ausführung der kompletten Rohbau - und Fliesenarbeiten

Dusche
Wärmebank beheizt
Whirlpool in Mosaik eingefasst
Wärmebank mit Fussbecken
Wärmebank mit Fussbecken
Wärmebank mit Fussbecken
Waschtisch

Neubau einer Biogasanlage

Neubau einer Biogasanlage , Ausführung der Mauer - u. Betonarbeiten
für die Behältergründungen und das Technikgebäude