Unser Unternehmen

Ralf Höritz, Inhaber

Mehr als zehn Jahre steht unser Firmenname "HBB" im Landkreis Celle und weit darüber hinaus für innovative, individuelle und professionell ausgeführte Aufträge in der Baubranche. Egal ob energetische Altbausanierung, auch unter Denkmalschutzaspekten, Neu- oder Umbau, Ein- oder Mehrfamilienhaus – wir begleiten unsere Kunden von der Planung bis hin zur Schlüsselübergabe und bei Bedarf noch darüber hinaus. Eine hohe Transparenz von Beginn an ist uns hierbei sehr wichtig. Wir wollen, dass unsere Kunden im Vorfeld wissen, was sie ihr Wunsch-Eigenheim insgesamt kosten wird. Ein detailliertes und umfangreiches Angebot unserer Leistungen schafft für den Bauherren von Anfang an eine hohe Transparenz und Kostenübersicht , da jeder Bauherr seine eigenen Vorstellungen hat wird die Ausführung im Vorfeld individuell besprochen und angeboten. Ein "3 - seitiges Standardangebot" das mehr Fragen als Antworten aufwirft wird man bei uns vergeblich suchen.

Besonders auf dem Gebiet der energetischen Bauweise bilden wir uns stetig fort, um unseren Kunden technische und bauliche Lösungen anbieten zu können, die heute schon den Energievorschriften der Zukunft entsprechen. Durch unsere Bauweise haben unsere Kunden die Möglichkeit Fördergelder für Ihr Eigenheim zu erhalten. Technisch zukunftsweisende und energetisch hochwertige bauliche Umsetzungen senken dauerhaft den Energieverbrauch eines Hauses und das wird vom Staat honoriert. Wir beraten unsere Kunden ausführlich ,und zeigen Ihnen als zukünftigen Eigenheimbesitzern die finanziellen Möglichkeiten auf, welche die neue Energiesparverordnung bietet.